Kundenstimmen

„Ich habe im Coaching viele neue Ideen für meine Führungsarbeit entdeckt und meine Selbstsicherheit gestärkt. Die kreative Arbeit mit den Bildern hat mir sehr geholfen und erinnert mich auch heute noch an meine Stärken. Sehr hilfreich war, dass der Coach mich und die unterschiedlichen Herausforderungen rasch verstanden hat und ich Lösungen gefunden habe.“

Erfahrene IT-Führungskraft, Finanzbranche

 

Für die Moderation des Strategietages gibt’s eine Goldmedaille! Dank abwechslungsreichen Methoden hat der Vorstand komplexe Themen aufnehmen und verdichten können. Klare Folgeaufträge wurden vereinbart und Umsetzungsschritte definiert. Der Anlass hat die Motivation und Zusammenarbeit gestärkt.

Felix Heiri, Präsident Verein Bachtelen Kinderheime und Sonderschulen

 

„Ich habe die Zusammenarbeit mit dir sehr geschätzt. Gerade in schwierigen Momenten hast du uns mit deiner ruhigen, sachlichen und menschlichen Art sehr geholfen und wesentlich dazu beigetragen, aus der schwierigen Situation heraus zu kommen. Wenn ich künftig wieder einmal Organisationsberatung brauche, weiss ich jedenfalls, an wen ich mich wenden kann.“

Michael Sorg, Co-Generalsekretär

 

"Durch das Coaching hat der Abteilungsleiter sein Kommunikationsverhalten in kurzer Zeit spürbar positiv verändert. Die Reflexion konkreter Führungssituationen sowie die Anwendung praxisbezogener Tools wirken nachhaltig."

Hans Maeder, Leiter Personal und Finanzen, Bangerter Microtechnik AG 

 

„Die Zusammenarbeit war für mich als Projektleiterin sehr hilfreich, inspirierend und hat Spass gemacht. Die vielfältigen Themen wie Ziele, Rollen, Vorgehen, Struktur, Kommunikation und Konfliktsituationen differenziert zu besprechen hat zu mehr Klarheit, zu mehr Achtsamkeit während es Projektverlaufes und letztlich zu erfolgreichen Projektergebnissen beigetragen.“

Gabi Vossler, Stv. Bereichsleiterin Medizin Pflege/MTTD, Kantonsspital Aarau AG

 

„Die kurzweilige Klausurtagung hat die Stationsleitenden motiviert, über ihre Führungsrolle in Veränderungsprozessen vertieft nachzudenken und weiter zu entwickeln. Die geschickte Verknüpfung von Theorie mit konkreten Führungssituationen und die gemeinsame Moderation haben die Teilnehmenden sehr geschätzt.“

Susanne Schirlo, Bereichsleiterin Medizin Pflege/MTTD, Kantonsspital Aarau AG

 

„Die Klausurtagung war zielführend und klar strukturiert, mit Gruppenarbeiten und Plenumsdiskussionen abwechslungsreich gestaltet. Durch die Moderation ist es uns sehr gut gelungen, im Vorstand ein gemeinsames Verständnis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.“

Dominik Studer, Präsident Zweckverband Kreisschule Gäu

 

Swisscom Stacked Primary RGB 2000px Inselspital.svg 1200px Eidgenoessische Finanzmarktaufsicht logo.svg Egerkingen3 Focus
WeAct logo ksa BangerterAG Kreisschule Gaeu 160823 bfb logo rgb
villageoffice logo logo solothurner spitaeler ag Bosch Bachtelen SPS2
Mollet Comet  Bernmobil3  Gurtenbahn Logo 1400x400px  
OeBB Logo gray
Vigier2 Curaviva4  Pastoralraum MLB  Helfer Holzbau

Röm.-kath. Kirche Solothurn

couniq2  Netzwerk Grenchen  DasB  schmelzi3  SKSO2
Glaston logo with tagline RGB2 kathkirche rontal web 2  Thun  Sensioty  Kath Pfarrei Burgdorf
Frueherziehungsdienst Kanton Bern  Sozialdienste Rheinfelden Finanzkontrolle Kanton Bern     

Zahlreiche Unternehmen und Personen aus unterschiedlichen Branchen (ICT, Bildung, öffentlicher Verkehr, Industrie, Städtische Betriebe, Verwaltung, Soziales, Gesundheitswesen) dürfen wir unterstützen. Wir freuen uns, auch Sie kennen zu lernen.