Kunden

„Die Zusammenarbeit war für mich als Projektleiterin sehr hilfreich, inspirierend und hat Spass gemacht. Die vielfältigen Themen wie Ziele, Rollen, Vorgehen, Struktur, Kommunikation und Konfliktsituationen differenziert zu besprechen hat zu mehr Klarheit, zu mehr Achtsamkeit während es Projektverlaufes und letztlich zu erfolgreichen Projektergebnissen beigetragen.“

Gabi Vossler, Stv. Bereichsleiterin Medizin Pflege/MTTD, Kantonsspital Aarau AG

 

„Die Beratungssitzung fand ich super. Die Situation analysieren und Klarheit über die Probleme zu erhalten war sehr hilfreich. Dank den nützlichen Workshop-Vorlagen zur Rollenklärung habe ich diesen mit meinem Team selbständig durchführen können.“ 

Irene Schlatter, Head of Product, Managing Partner, Board Member bei WeAct AG

 

„Die kurzweilige Klausurtagung hat die Stationsleitenden motiviert, über ihre Führungsrolle in Veränderungsprozessen vertieft nachzudenken und weiter zu entwickeln. Die geschickte Verknüpfung von Theorie mit konkreten Führungssituationen und die gemeinsame Moderation haben die Teilnehmenden sehr geschätzt.“

Susanne Schirlo, Bereichsleiterin Medizin Pflege/MTTD, Kantonsspital Aarau AG

 

„Die Klausurtagung war zielführend und klar strukturiert, mit Gruppenarbeiten und Plenumsdiskussionen abwechslungsreich gestaltet. Durch die Moderation ist es uns sehr gut gelungen, im Vorstand ein gemeinsames Verständnis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.“

Dominik Studer, Präsident Zweckverband Kreisschule Gäu

 

"Durch das Coaching hat der Abteilungsleiter sein Kommunikationsverhalten in kurzer Zeit spürbar positiv verändert. Die Reflexion konkreter Führungssituationen sowie die Anwendung praxisbezogener Tools wirken nachhaltig."

Hans Maeder, Leiter Personal und Finanzen, Bangerter Microtechnik AG 

 

Swisscom Stacked Primary RGB Egerkingen3 logo solothurner spitaeler ag BangerterAG Focus
WeAct Kreisschule Gaeu logo ksa Bosch 160823 bfb logo rgb
villageoffice logo Bachtelen SPS2 Comet Mollet

Zahlreiche Unternehmen und Personen aus unterschiedlichen Branchen (IT, Telekom, Bildung, öffentlicher Verkehr, Industrie, Städtische Betriebe, Verwaltung, Gesundheitswesen) darf ich unterstützen. Ich freue mich, auch Sie kennen zu lernen.